Dem Musikverein Dossenheim ist es gelungen, die Big Band der Bundeswehr für ein Benefizkonzert in Dossenheim zu gewinnen.

Am Dienstag, den 4. Oktober 2016 werden die Sänger und Musiker der Big Band in der Jahnhalle in Dossenheim ein musikalisches Feuerwerk zeigen.
Im Reigen der Veranstaltungen zur 1250-Jahr-Feier in Dossenheim wird dieses Konzert sicher zum musikalischen Höhepunkt werden!  Lassen Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen!

Beginn: 20 Uhr (Saalöffnung um 19 Uhr)

Kartenpreise:
Im Vorverkauf: 18 EUR, ermäßigt 15 EUR (für Schüler, Studenten, Soldaten – bei Vorzeigen des Ausweises beim Eintritt).
An der Abendkasse: 20 EUR, ermäßigt 17 EUR

Flyer >>

Vorverkauf in Dossenheim:

• Salon Werner Allmann, Heidelberger Straße 13
  • Schreib-Büro-Spiel Faludy, Bahnhofsplatz
  • Buchhandlung Worring, Hauptstraße 6

Vorverkauf in Schriesheim:

• RNZ Geschäftsstelle, Bismarckstraße 30

Telefonische Bestellung der Karten über: 0151 – 54072198
Bestellung per E-Mail über: karten@mv-dossenheim.de

Bitte beachten Sie:
Bei einem Versand der Karten (Bestellung telefonisch oder per E-Mail) kommt eine Versandpauschale von 1 EUR hinzu.
Bei Versand der Karten per Einschreiben (nur auf besonderen Wunsch des Bestellers) kommt eine Versandpauschale von 4 EUR hinzu.

Der Erlös des Konzerts ist für die musikalische Arbeit an den Dossenheimer Schulen im Rahmen des Projekts „Schule macht Musik – Musik macht Schule“ bestimmt.
Schirmherr der Veranstaltung ist Bürgermeister Hans Lorenz.

Mehr Informationen zum Showkonzert hier.

Showkonzert der Big Band der Bundeswehr am 04.10. in Dossenheim: Der Kartenvorverkauf hat begonnen