Unter dem Motto „Swing & Sing“ lädt der Musikverein im Rahmen seines Jubiläums zum 125-jährigen Bestehen herzlich zum diesjährigen Big-Band Konzert ein.
Nach dem gelungenen Jubiläumskonzert im März, bei dem mit klassischer, konzertanter Blasmusik den Auftakt des Jubiläumsjahres eingeläutet wurde, geht es nun sommerlich-schwungvoll weiter.

Beim Internationalen Fest in Dossenheim am 21.07.2018 feiern wir den Sommer mit swingenden Rhythmen und stimmungsvollen Balladen. Unter der Leitung von Marcel Hamaekers stellen wir Ihnen eine bunte Mischung aus unserem Big-Band Repertoire vor, von dem man sich nur mitreißen lassen kann. Nina Di Noto und Brian Osborn werden uns gesanglich unterstützen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Sommer, die Musik und nicht zuletzt unser Jubiläum zu feiern und Sie auf dem Rathausplatz in Dossenheim begrüßen zu dürfen.

plakat-big-band-2018

Swing & Sing am 21. Juli ab 19.30 Uhr