Unsere für den 19.03.2020 geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahlen müssen wir aufgrund der schnell voranschreitenden Entwicklung der Corona-Krise verschieben.
Dies geschieht aus Rücksicht auf die Gesundheit der Mitglieder und Musiker sowie zur Unterstützung der überall vorhandenen Bemühungen, die Ausbreitung des Virus zu verzögern. Die kurzfristige Absage bitten wir zu entschuldigen, aber, wie wir alle erfahren müssen, ändern sich die Lagebewertung und die damit verbundenen empfohlenen Maßnahmen sehr dynamisch.

Ein Ersatzermin steht noch nicht fest und wird gemäß den Bestimmungen in unserer Satzung rechtzeitig bekanntgegeben.

Gleichzeitig hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, den Probenbetrieb für alle Orchester des Musikvereins ab sofort bis zunächst 19. April 2020 (Ende der Osterferien) auszusetzen. Ebenso werden alle Veranstaltungen des Vereins bis dahin abgesagt.

Wir hoffen, dass wir bald alle wohl behalten diese Krise überstanden haben und wir uns unter den Klängen unserer Musik wieder näher kommen können.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Peter Böttinger, 1. Vorsitzender

Aktuelle Info an alle Mitglieder des Musikvereins 1893 e.V. Dossenheim