Seit einigen Monatenfinden sich junge musikbegeisterte Kids beim Musikverein zusammen, um gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Mädchen und Jungs, die ihre ersten Schritte am Blasinstrument, Schlagzeug oder Cajon schon gemeistert haben, finden Spaß am gemeinsamen Musizieren, weitere sind herzlich dazu eingeladen.

Für einen Einstieg ist es der optimale Zeitpunkt. Ob Trompete, Posaune, Horn, Klarinette, Saxofon, und, und, und – wir freuen uns über jeden, der mal bei uns reinschnuppern möchte. Der Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musikerlebnis soll bei uns im Mittelpunkt stehen und mit Fiona O´Brien, einer sympathischen und engagierten PH Studentin mit Hauptfach Musik, haben wir eine Ensembleleiterin gefunden, die genau dies vermitteln möchte.

Übungsstunde ist mittwochs 17.30 – 18.15 Uhr.

Proberaum
UG der Kurpfalzschule
Lessingstr. 11-13
69221 Dossenheim
Zugang über die Gerhart-Hauptmann-Straße
(am Hallenbad vorbei und dann über den Schulhof)

>> Google Maps

Also klemmt Euer Instrument und den Notenständer unter den Arm und los geht´s!
Wir freuen uns auf Euch.
Bei Fragen: Peter Böttinger Tel. 0176 96434984.