Logo Musikschule MV Dossenheim

Die Musikschule MV Dossenheim ist ein Gemeinschaftsprojekt der Haley Musikschule (Walldorf) mit der Gemeinde Dossenheim und dem Musikverein Dossenheim. Sie bietet professionellen Musikunterricht an fast allen Musikinstrumenten und Gesang, sowie musikalische Früherziehung zu günstigen Konditionen. Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sie sich sehr erfolgreich am Ort etabliert und ist mittlerweile mit über 170 Schülern Ihr führender Partner in allen Fragen um eine musikalische Ausbildung  in Dossenheim.

Die Pluspunkte unserer Musikschule:
+    Unterricht am Ort
+    breitgefächertes Ausbildungsangebot über alle Musikinstrumente und Gesang
+    professionelle, geschulte Lehrkräfte
+    Instrumentenverleih zu günstigen Konditionen möglich
+    individuelle Ausbildung im Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
+    musikalische Vorschulerziehung als Mutter- Kind-Kurse oder Musikfantasie
+    keine Ensemblepflicht, alle Freiheit liegt beim Lernenden
+    kostengünstiger Unterricht, und das einkommensunabhängig

Durch die Kooperationsvereinbarung mit dem Musikverein Dossenheim wird deren Mitgliedern nochmals ein Rabatt auf die schon günstigen Ausbildungsgebühren eingeräumt. Daneben können Mitgliedern Blasinstrumente zur Ausbildung kostenlos überlassen werden.
Ein Einstieg in eine fundierte musikalische Ausbildung ist jederzeit möglich. Auch erwachsene Neu- oder Wiedereinsteiger finden passende und flexible Angebote, um Beruf und Hobby miteinander vereinbaren zu können.

Ansprechpartner:
Haley Musikschule